19.02.2024

INFO: ERNEUERUNG DEINER REGISTRIERUNG

Wir freuen uns sehr, dass wir so wunderbare Schüler wie dich haben. Für diejenigen unter euch, die zum ersten Mal einen Kurs bei uns besuchen, ist es vielleicht nützlich zu wissen, dass die Anmeldung für die nächsten Kurse nicht automatisch erfolgt. Wenn dir dein Kurs gefällt und du mit der nächsten Stufe weitermachen möchtest, kannst du dich für diesen Kurs anmelden, sobald er auf unserer Website veröffentlicht wird. Du kannst dich sogar Monate im Voraus für deinen nächsten Kurs anmelden.

Es kann enttäuschend sein, festzustellen, dass der nächste Kurs ausgebucht ist, und niemand mag traurige Gesichter!
Wir hoffen, dass diese Informationen dir dabei hilft, unsere Kursliste zu überprüfen, damit du dich rechtzeitig anmelden kannst.

Übrigens haben sich viele von euch gefragt, ob es weitere Wochenendkurse geben wird. Wir haben gerade unsere Website aktualisiert und du findest dort einen A2.1, A2.2 und einen B2.2 Wochenendkurs für November.